Kommt zum Rudelgucken in den Wahlefeldsaal und rockt mit uns danach das Festzelt mit der Partyband „Wilde Engel“ aus dem Schwarzwald. Los geht`s im Saal um 17 Uhr, der Einlass ist frei.
Im Anschluss bildet den Partyauftakt unseres diesjährigen Schützenfestes nun im zweiten Jahr die Partyband „Wilde Engel“ aus dem Schwarzwald. Bereits letztes Jahr hat die Live-Band unser Festzelt zum Beben gebracht.
Die Eintrittskarten kosten € 9,- im Vorverkauf – jeweils freitagsabends im Bruderschaftshaus Wahlefeldsaal oder bei Schreibwaren Fischer auf der Hauptstr. – oder € 12,- an der Abendkasse.
Wie gewohnt findet vor dem Partystart der Fassanstich mit Bürgermeister Christian Pakusch. Unsere Serenade im Schlossinnenhof wurde aufgrund des Public Viewings im Saal abgesagt. Weitere Informationen zu unseren Festveranstaltungen an Schützenfest findet ihr hier.