Jahrbuch 2021

Liebe Schützenschwestern und liebe Schützenbrüder,

bereits im letzten Jahr hatten wir entschieden, ein Jahrbuch über das Leben und Wirken unserer Bruderschaft herauszugeben. Hierdurch wollen wir dokumentieren, dass wir trotz der Corona-Pandemie eben nicht nur für unsere eigenen Veranstaltungen leben, sondern einen vitalen Beitrag zur Kultur und zum Leben in unserer Heimatgemeinde leisten. Das Jahrbuch 2021 ist außerdem gleichzeitig eine Empfehlung zum (Er-)Leben und Einkaufen in Willich. In diesem Jahr haben wir auf die Berechnung der enthaltenen Anzeigen der Gaststätten, Einzelhändler und Unternehmen verzichtet und bedanken uns hiermit für die teils langjährige Treue unserer Inserenten.

Das Jahrbuch 2021 könnt ihr unter folgendem Link runterladen:
https://www.sebastianer-neersen.de/tl_files/2021/Jahrbuch_2021.pdf

Allen Gruppen und Autoren möchten wir auch auf diesem Wege ganz herzlich für die Mitarbeit an unserem Jahrbuch danken. Eure Beiträge tragen dazu bei, dass unser Jahrbuch trotz der Corona-Pandemie allen Lesern ein lebhaftes Bild unserer Bruderschaft präsentiert.

Bitte schon mal vormerken!

Bisher hatten wir für unsere ausstehende Generalversammlung wenig Planungssicherheit. Die aktuelle Entwicklung stimmt uns vorsichtig optimistisch. Bitte tragt Euch Sonntag, den 27. Juni schon mal als Nachholtermin in Eure Kalender ein.

Außerdem möchten wir auch in diesem Jahr im Rahmen des Möglichen einen Schützentag am traditionellen Schützenfestsonntag mit Euch feiern - mit Kranzniederlegung, Schützenmesse auf dem Schlossinnenhof sowie Feier im Bruderschaftshaus. Bitte daher auch Sonntag, den 4. Juli vormerken.

Weitere Details folgen in den kommenden Wochen.

Mit Schützengruß

Der Vorstand

Zurück